Russian
 

Aus Panama zurückgekehrt!

 
 
Der WBA-Schwergewichtsweltmeister Nikolai Valuev ist vor kurzem aus Panama zurückgekehrt.
 
Valuev war einer der geladenen Gäste bei dem Boxturnier „KO Drugs“, welches in Panama veranstaltet wurde. Dieses Wohltätigkeitsturnier wurde von der WBA durchgeführt.
 
Der russische Weltmeister war mit der Reise und dem Turnier sehr zufrieden :„ Panama hat bei mir nur angenehme Eindrücke hinterlassen, es ist ein interessantes Land mit einem sehr heißem Klima. Das Turnier an sich und die Kämpfe waren sehenswürdig, sodass ich diese mit großem Interesse verfolgt habe. Nebenbei hatte ich das Vergnügen Oscar de la Hoya kennenzulernen. Des Weiteren freute ich mich darüber Gilberto Mendoza, den Präsidenten der WBA, als auch meinen amerikanischen Promoter Don King wiederzusehen.“