Valuev vs. Chagaev II

 
 

Letzte Woche wurde bekannt das Sauerland Boxstall Event die Veranschtaltung für den Weltmeisterschaftskampf zwischen Valuev und Chagaev gewann, das Rematch findet am 30 Mai statt, der Austragungsort ist Helsinki.

 
Für Finnland ist das der erste Schwergewichtsweltmeisterschaftskampf überhaupt.  Für Nikolaj Valuev wird der Auftritt in der Hartwall Arena ein ganz besonderer sein.
 
Nur 45 Flugminuten von seiner Heimat St. Petersburg entfernt will er beim Wiedersehen mit Ruslan Chagaev die einzige Niederlage seiner Karriere vergessen machen.
 

Dass der Kampf in der Nähe meiner Heimat stattfindet, freut mich natürlich umso mehr, so Nikolai Valuev.

 

Pressekonferenz

 

Am Dienstag den 28.04.09 findet die Pressekonferenz in Helsinki um 14:00 Uhr statt.
Valkoinen Sali
Aleksanterinkatu 16-18
Helsinki